Er trifft zum ersten Mal seinen Enkelsohn

Michael Douglas, 76, ist nach vier Wochen endlich auf seinen Enkelsohn getroffen. Zur Verzückung all seiner Fans teilt der Schauspieler den kostbaren Moment auf Instagram. Die Freude über den Nachwuchs ist dem stolzen Großvater ins Gesicht geschrieben.

Michael Douglas füttert seinen Enkelsohn Ryder

Auf Instagram teilte der Oscarpreisträger ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er das Baby im Arm hat. Friedlich und augenscheinlich pappsatt liegt der kleine Ryder an der Armbeuge des 76-Jährigen. In der anderen Hand hält Douglas noch das Fläschchen für seinen Enkel. "Zum ersten Mal habe ich meinen einen Monat alten Enkel Ryder gesehen!", fügte er mit einem Herz-Emoji hinzu. 

https://www.instagram.com/p/CKOnQNyMT_D/
https://www.instagram.com/p/CKOnQNyMT_D/
https://www.instagram.com/p/CKOnQNyMT_D/

Ryder ist das zweite Kind von Cameron Douglas, 42 – dem ältesten Sohn des Schauspielers – und dessen Partnerin Viviane Thibes. Der 42-Jährige hatte die Geburt des Babys Ende Dezember auf Instagram verkündet. Unter das niedliche Foto, dass Michael Douglas teilt, schreibt Cameron: "Meine Jungs." Dass Michael Douglas auf seinen Enkelsohn getroffen ist, ist keine Selbstverständlichkeit. Jahrelang waren der Schauspieler und sein Sohn zerstritten – Cameron Douglas Drogensucht erschwerte das Vater-Sohn-Verhältnis. Doch seit 2016 nähern sich die beiden Männern weiter an. Mittlerweile haben sie eine innige Bindung.

Es ist das zweite Enkelkind für Michael Douglas

Ryder hat eine große Schwester, die dreijährige Lua. Cameron stammt aus der ersten Ehe seines Vaters mit Diandra Luker. Mit seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones, 51, hat Michael Douglas zwei weitere Kinder, Dylan, 20, und Carys, 17.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stars in diesem Artikel

Michael Douglas

Catherine Zeta-Jones

  • Michael Douglas
  • Cameron Douglas
  • Diandra Luker
  • Catherine Zeta-Jones

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel