Erblondet: Joe Jonas präsentiert seinen neuen Look

Erblondet: Joe Jonas präsentiert seinen neuen Look

Der Sänger ist erblondet

Vorher dunkel, jetzt blond: Joe Jonas (30) zeigt bei Instagram seinen neuen Look. Der Sänger hat sich die Haare gefärbt und trägt sie jetzt kurz und hell. Was mag wohl Ehefrau Sophia Turner (24) von ihrem Blondschopf halten?

Joe Jonas: Optischer Wandel

Noch vor einem Monat konnten wir Joe Jonas mit dunklen Haaren bei Instagram sehen. Ende Juli machte er in einem Video auf die bevorstehenden US-Wahlen aufmerksam und startete einen Voting-Aufruf. Nun hat sich sein äußeres Erscheinungsbild krass gewandelt: Mit seinen jetzt blond gefärbten Haaren blickt er in die Kamera. Lediglich seine Augenbrauen und sein Bart sind dunkel geblieben. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch seiner Ehefrau Sophie Turner gefällt.

🚨WE HAVE 100 DAYS LEFT🚨 Get registered now and make your voice heard: whenweallvote.org/100days

Ein Beitrag geteilt vonJ O E J O N A S (@joejonas) am

Junge Eltern im Baby-Glück

Bereits seit November 2016 ist der 30-Jährige mit der „Game of Thrones“-Schauspielerin liiert. Ihr Liebesglück rundete am 22. Juli 2020 die Geburt von Töchterchen Willa ab. Die erste Zeit nach der Geburt verbrachten die zwei nur im engsten Kreis ihrer Liebsten.

Sophie Turner und Joe Jonas: Baby ist da


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel