Erstes Foto mit seinem Partner Felix

Jannik Schümann, 28, ist auf diesem Foto das Glück und die Liebes ins Gesicht geschrieben. Der "Charité"-Star zeigt sich Arm in Arm mit seinem Freund Felix. Mit dem Foto feiert der Schauspieler auf Social Media sein Coming-out.

Jannik Schümann teilt erstes Kussfoto mit seinem Freund Felix

Das Foto, dass der Schauspieler auf Instagram teilt, ist eine wahre Seltenheit. Bisher hatte sich Schümann nie mit einem Mann an seiner Seite gezeigt – weder in den sozialen Medien noch auf Events. Das Schwarz-Weiß-Bild kommentiert der 28-Jährige lediglich mit einem Herz. Mehr Worte benötigt das Foto auch nicht. Schauspielkollegen, Freunde und Fans lassen ihrer Freude unter dem Bild freien Lauf. 

https://www.instagram.com/p/CJQ4DboshBl/

A post shared by Jannik Schümann (@jannik.schuemann)

Den Mann, der Jannik Schümann einen verträumten Kuss auf die Stirn gibt, ist laut "Bild" ein Yoga-Lehrer aus Berlin. Auf dessen Instagram-Account, den Schümann selbst verlinkt, findet sich das gleiche verliebte Bild des Pärchens.

Kollegen freuen sich für Jannik Schümann

Nach nur zwei Stunden erreicht das romantische Pärchenfoto knapp 65.000 Likes. Fans und Kollegen des Schauspielers freuen sich über das seltene und private Bild. Jochen Schropp kommentiert: "Oh, wie schön Jannik! Proud of you." Auch Janina Uhse, Janin Ullmann und Sänger Johannes Strate gratulieren dem 28-Jährigen und senden ihre Liebe und Wünsche via Herz-Emojis an ihn. Doch der wohl schönste Kommentar kommt von Jannik Schümanns Mutter. Diese schreibt. "Wir sind sehr, sehr stolz auf Dich. Wir lieben Dich."

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Stars in diesem Artikel

Jochen Schropp

Janina Uhse

Johannes Strate

  • Jannik Schümann
  • Jochen Schropp
  • Janina Uhse
  • Janin Ullmann
  • Johannes Strate

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel