Erstes Foto zu siebt: Hilaria Baldwin teilt Familien-Foto!

Was für ein herrlich normales Familienbild! Anfang September wurden Hilaria (36) und Alec Baldwin (62) erneut Eltern. Für das Schauspielerpaar ist es bereits das fünfte gemeinsame Kind in sieben Jahre Ehe. Und darüber könnten die beiden kaum stolzer sein, wie die vielen Fotos ihres jüngsten Familienmitgliedes Eduardo beweisen. Nur eine Aufnahme mit der ganzen Familie fehlte noch. Das holten die Baldwins jetzt nach – und zwar völlig ungestellt.

Fünf kleine Kinder auf ein Foto zu bekommen, ist gar nicht so einfach, wie Hilaria mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt. Die 36-Jährige und Alec haben alle Hände voll zu tun, damit ihre Rasselbande für einen Moment still hält. Hilaria scheint es aber mit Humor zu nehmen. “Ich glaube, wir haben das Foto für unsere Urlaubspostkarte”, scherzt die Vollblutmama dazu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel