Es ist offiziell: Serkan Yavuz und Carina Spack haben sich getrennt

Es ist offiziell: Serkan Yavuz und Carina Spack haben sich getrennt

Liebes-Aus nach einem Jahr Beziehung

Nach den Spekulationen folgt nun die traurige Gewissheit: Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (24) haben sich getrennt. Das bestätigt das ehemalige Liebespaar mit rührenden Posts auf Instagram.

Serkan Yavuz löschte alle Pärchen-Pics

Es war also nicht bloß Zufall, dass Serkan alle Pärchen-Fotos mit Carina von seinem Instagram-Account gelöscht hat. Dort spekulierten die Fans des Ex-„Bachelor in Paradise“-Kandidaten nämlich fleißig, ob bei ihm und seiner Carina wohl dunkle Liebeswolken aufziehen. Und damit sollten sie leider Recht behalten. „Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und dafür danke ich dir sehr, wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren …“, schreibt Carina zu der Fotogalerie, die sie und Serkan in glücklichen Momenten ihrer nun vergangenen Beziehung zeigt.

Danke für alles.. ❤️ Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das beste 🙂 Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und dafür danke ich dir sehr, wir haben uns nur leider zum Schluss als paar verloren…

Ein Beitrag geteilt vonᑕᗩᖇᖇY 👸🏼🧿 (@carina_spack) am

Carina und Serkan gehen im Guten auseinander

Das einzig Positive an ihrer Trennung: Böses Blut scheint es bei dem Ex-Liebespaar nicht zu geben – im Gegenteil! „Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste“, heißt es in Carinas Post weiter. Auch Serkan wünscht seiner Ex-Freundin alles Gute – und hält sich in seiner Instagram-Story an ihren Wortlaut.

Serkan Yavuz und Carina Spack haben sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt. Zuletzt waren sie gemeinsam beim SAT.1 Promiboxen zu sehen.

Im Video: Jade Übach packt über Serkan Yavuz aus

Jade Übach packt über Serkan Yavuz aus


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel