"Es könnte auch eine Frau sein" – Ex-Lottofee Heike Maurer geht auf Mallorca ganz andere Wege

Neustart mit 68 Jahren

"Es könnte auch eine Frau sein" – Ex-Lottofee Heike Maurer geht auf Mallorca ganz andere Wege

Ex-Lottofee Heike Maurer offen für eine neue Liebe

Mit 68 Jahren hat sich die ehemalige ZDF-Lottofee Heike Maurer in Sóller auf Mallorca ein neues Leben aufgebaut. Eigentlich wollte sie das gemeinsam mit Ex-Mann Ralf Immel tun. Doch nach dem Scheitern ihrer Ehe lebt sie nun allein in dem 130-Quadratmeter-Traumhaus auf der Sonneninsel. Vorerst. Denn eigentlich wünscht sich Heike schon eine neue Liebe an ihrer Seite. Warum das nicht unbedingt ein Mann sein muss, verrät sie uns ganz offen im Video.

Heike Maurer: Neustart als Best-Ager-Model

Unabhängig, frei und offen für alles! Man sieht es Heike Maurer einfach an: Der Neustart tut ihr einfach gut. Die Blondine, die 2021 ein doch eher kurzes Gastspiel in der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ gab, strahlt heute mit der balearischen Sonne um die Wette. Heike Maurer lässt sich ganz auf ihre neue Berufung als Best-Ager-Model ein und muss für ein Foto-Shooting sogar eine graue Perücke tragen, damit man ihr ihre fast 70 Jahre auch abnimmt.

Na, wenn das nicht beste Voraussetzungen sind, um auch in der Liebe noch einmal richtig durchzustarten. Und wer weiß? Vielleicht findet die Powerfrau nach vier gescheiterten Ehen ja hier in südlicher Gelassenheit endlich ihr ganz eigenes Glück und damit auch den Partner oder die Partnerin fürs Leben. Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen. (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel