Estefania Wollny überrascht Fans mit neuer Figur

Estefania Wollny überrascht Fans mit neuer Figur

Estefania Wollny erlitt 2020 eine Hirnhautentzündung

In der vergangenen Zeit durchlebte Estefania Wollny wohl eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Zuerst musste sich die Tochter von Silvia Wollny (56) wochenlang im Krankenhaus aufhalten, da sie an einer Hirnhautentzündung litt und sorgte wenige Monate später mit ihrem Song „Unkaputtbar“ in den Medien für Aufsehen. Bei Estefanias neuestem Instagram-Posting geht es um etwas ganz anderes: Die Figur der 19-Jährigen. Denn die Fans sind sich sicher: Estefania hat ordentlich an Gewicht verloren.

Estefanias neue Figur sorgt für Aufsehen bei ihren Fans

Auf Instagram hält Estefania ihre Follower auch abseits der Doku-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gerne auf dem Laufenden und postet Schnappschüsse aus ihrem Leben. Dabei sorgt gerade Estefanias neuestes Bild für ordentlich Furore. Während die 19-Jährige in Jeanshose und einem enganliegenden schwarzen Shirt vor dem Spiegel posiert, fällt den Fans sofort auf: Estefania wirkt sichtlich erschlankt und ihre weiblichen Kurven kommen deutlich zur Geltung.

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen. „Hast du abgenommen?“ möchte ein Fan wissen. Ein anderer Kommentar lautet: „Du siehst toll aus!“ Estefania selbst fügt ihrem Bild hinzu: „Alles passiert aus einem Grund!“ Was uns Estefania genau damit sagen will, das bleibt wohl ihr ganz persönliches Geheimnis. Und auch warum die 19-Jährige das Bild zwischenzeitlich wieder von ihrem Account gelöscht hat. Denn das Foto ist mittlerweile online nicht mehr zu sehen.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr aus dem Leben der Wollnys erfahren will, kann “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” online auf TVNOW gucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel