Eva Benetatou & Chris Broy: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus! | InTouch

Verlassen für einen Klon? Unfassbar, was die werdende Mami jetzt über ihren Ex erfahren muss.

Sie wurde verlassen – und auch noch betrogen? Dass ihr Verlobter Chris Broy (31) plötzlich die Biege macht, hat der im achten Monat schwangeren Eva Benetatou (29) den Boden unter den Füßen weggerissen. Nun folgt der nächste Schock: Chris hat nicht einfach „nur“ kalte Füße bekommen – der Grund für die Trennung könnte tatsächlich eine andere Frau sein!

Nach einer phänomenalen ersten Staffel, startet im Sommer 2021 die zweite Runde von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. 25 prominente Teilnehmer verwandeln das thailändische Paradies in ein wahres Haifischbecken. Hier bekommt ihr alle Infos über Start, Kandidaten, Drehort und "wer ist raus?"

SIE hat Chris Broy den Kopf verdreht

Wie ein Insider verriet, soll Chris während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ seiner Mitstreiterin Jenefer Riili ziemlich nahe gekommen sein: „Chris wirkte in der Show wie ein Single, der nur Augen für sie hatte. Wir waren erstaunt, da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war, und selbst die Produktion wunderte sich, wie vertraut die beiden wirkten …“, berichtet ein Kandidat, der anonym bleiben will, dem Onlineportal „Promiwood“.

Wie sich jetzt herausstellt, war es wohl mehr als ein flüchtiger Flirt! Evas Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen: „Er kam zurück und war für mich ein ganz anderer Mensch“, sagt sie gegenüber RTL. „Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat.“ Schon während der Dreharbeiten hätte Chris erzählt, dass er in Thailand eine enge Bezugsperson gefunden habe. Sollte es sich dabei um „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer handeln, wäre Chris wenigstens seinem Beuteschema treu geblieben: Jenefer sieht Eva zum Verwechseln ähnlich…

Welche Paare haben sich noch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel