Eva Benetatou packt aus: Hat Chris Broy sie mit dieser Frau betrogen? | InTouch

Wie bitter! Eva Benetatou vermutet, dass Chris Broy sie wegen einer anderen Frau verlassen hat!

Eigentlich wollten Eva Benetatou und Chris Broy den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Der muskulöse Schönling hatte seiner Liebsten einen Antrag gemacht und die beiden erwarten derzeit ihr erstes Kind. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Sprössling das Licht der Welt erblickt. Doch vor wenigen Tagen haben die beiden verraten, dass sie sich getrennt haben. Nun verrät Eva, dass es dabei um eine andere Frau gehen könnte!

"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Lisha nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund! Nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy veröffentlicht sie ein knallhartes Statement.

Hat Chris seine Eva betrogen?

Im Interview mit RTL verrät Eva, dass Chris sich nach den Dreharbeiten für “Kampf der Realitystars” komplett verändert hat. “Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat”, erzählt sie. Schon während seiner Teilnahme an der Show verriet Chris seiner hochschwangeren Freundin, dass er in Thailand eine enge Bezugsperson hat, die ebenfalls an dem Format teilgenommen hat.

“Man muss ja auch irgendwo einen Halt finden, aber danach wäre für mich Schluss gewesen”, erklärt sie. Doch Chris habe sogar Schmuck von dieser Dame geschenkt bekommen und vor Eva getragen. Was genau zwischen den beiden gelaufen ist, verrät sie jedoch nicht…

Neuanfang ohne Michael Wendler! Laura Müller muss ihn hinter sich lassen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel