Ex-AWZ-Stars Tanja Szewczenko und Madeleine Krakor feiern Reunion

Ex-AWZ-Stars Tanja Szewczenko und Madeleine Krakor feiern Reunion

Ex-AWZ-Stars treffen sich zum Mädelstag

Schauspielerinnen lernten sich in RTL-Serie kennen

Die beiden Schauspielerinnen Tanja Szewczenko und Madeleine Krakor genießen noch einmal die letzten Sonnenstunden und planschen ein wenig im Pool herum. Das besondere dabei: Sie feiern eine kleine AWZ-Reunion. Denn beide Frauen feierten in der Serie ihr Schauspiel-Debüt. Tanja spielte schon von 2006 bis 2009 die Rolle der Eiskunstläuferin Diana Sommer. 2016 kehrte sie dann bis 2018 zur täglichen Serie zurück. Genau in der Zeit begann auch Madeleines Karriere als Steffi König bei AWZ. Sie war bis 2019 dort zu sehen. 

Jetzt gibt es also die feuchtfröhliche Reunion der beiden Schauspielerinnen, die in ihrem gemeinsamen Serien-Jahr zu Freundinnen geworden sind. Und wer muss schon in die Sonne fliegen, wenn er einen so tollen Pool wie Tanja im Garten hat. Na dann mal Prost, Mädels! 

Was Tanja ihrer Freundin Madeleine im Wasser dann aber unbedingt noch beibringen muss, das gibt es im Video zu sehen. 

Mehr Videos zu AWZ gibt es hier

Chiara hat Thielke außer Gefecht gesetzt


Ein lebensgefährlicher Fluchtplan

Jenny und Ingo in einem Team?

Vanessa lernt Inas Bruder Yannick kennen

Ist das Malus große Chance?

Nathalie sieht ihren Fluchtplan scheitern

Marie zofft sich beim Training mit Deniz

Haben ihre beiden Rollen das Zeug zum Liebebspaar?

Nathalie weiht Simone in ihren Fluchtplan ein

Justus bittet Finn, dicht zu halten

Nathalie setzt Anwalt Thielke unter Druck

Cheyenne vermisst ihre Schwester Valentina

Finn verarztet Malu

Werden Kim und Ben jetzt endlich ein Paar?

AWZ-Star Franziska van der Heide zeigt alles

Lucie stellt Mo zur Rede

Kann Franzi van der Heide einen Seitensprung verzeihen?

Michelles letzte Szenen auf dem Eis

Wie weit werden Jenny und Deniz gehen?

Lässt sich Jenny entmutigen?

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel