Ex-DSDS-Star teilt Vorher-Nachher-Bild nach 127-Kilo-Abnahme

Innerhalb eines Jahres hat Aline Bachmann über 120 Kilo abgenommen. Ihren Fans zeigt sie immer wieder, wie sie sich optisch verändert. Nun teilt sie einen Vergleich mit zwei Fotos im gleichen Look.

“Ich bin glücklich”

“In einem Jahr -127 Kilogramm. Nun ist meine Schlauchmagenoperation ein Jahr her und ich bereue es nicht! Ich bin glücklich! Und JA, ich würde es wieder tun”, lässt die Influencerin ihre über 400.000 Abonnenten auf Instagram wissen. Die dazu geteilte Collage zeigt sie links mit fast 200 Kilogramm Körpergewicht. Sie trägt eine schwarze Leggings und ein schwarzes Oberteil. Auf der rechten Seite hat sie ein Tuch um den Kopf gewickelt, trägt ebenfalls eine schwarze Leggings und dasselbe Oberteil wie vor einem Jahr – gut zu erkennen durch die Perlendetails am Ende der Ärmel. Aline Bachmann demonstriert wie viel zu groß es ihr ist. 

  • “Atemberaubend schön”: Beatrice Egli begeistert Fans im Schneeengel-Look
  • Er soll sie geschlagen haben: DSDS-Star Aline Bachmann zeigt Freund an
  • “Habe mich entschieden”: DSDS-Star lässt Hautlappen entfernen

Über 17.000 Fans haben ein “Gefällt mir”-Herzchen unter dem Post da gelassen, viele auch einen Kommentar. “Super Leistung”, schreibt da jemand. Eine andere Person meint: “Ich habe auch durch eine Magen-OP innerhalb von eineinhalb Jahren 107 Kilo abgenommen und bin stolz auf mich.” Doch es gibt auch Kritik. Viele Fans sind der Meinung, dass Aline Bachmann langsam genügend Vergleiche gezeigt und über ihre Abnahme gesprochen hat. “Glaube, die ganze Welt hat es jetzt kapiert”, meint jemand. Auch zu lesen: “Das nervt” oder “Dein Feed hat mir früher besser gefallen”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel