Ex-Fußballer Dennis Aogo und Frau Ina haben Corona

Ex-Fußballer Dennis Aogo und Frau Ina haben Corona

Familie Aogo ist erkrankt

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo und seine Ehefrau, die Influencerin Ina Aogo, haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Ina verriet ihren Fans gerade bei Instagram, dass sich ihre gesamte Familie in Quarantäne befindet.

Ihre Symptome wechseln ständig

Die Influencerin teilt ihren Followern mit: „Ihr könnt es euch nicht vorstellen: Dennis und ich sind beide Corona-positiv und dürfen jetzt 14 Tage in Quarantäne bleiben. Gott sei Dank hatte ich nicht so viele Kontakte vorher.“ Jetzt sitzen Dennis und Ina also zu viert –  mit einem Säugling, Sohn Princeten, der im September zur Welt kam und ihrer Tochter Payten – in Isolation auf der heimischen Couch fest. 

Weiter erzählt sie, dass sie nicht wisse, wo sie sich angesteckt haben könnte. Zwischendurch leide sie unter starken Schweiß- und Fieber-Schüben. „Ich hatte noch nie so eine seltsame Krankheit“, erzählt sie in einer späteren Instastory. Ihre Symptome würden von einem Moment zum nächsten wechseln. „Das habe ich noch nie erlebt“, wundert sich Ina. Ihr Sohn Princeten habe Schnupfen, Tochter Payten habe den Virus wahrscheinlich auch, aber kaum Symptome. 

Dennis: "Gestern hatte ich einen Druck auf den Lungen"

Auch Dennis spricht bei Instagram über seine Symptome von Covid-19: „Wie man hört ist meine Nase zu und ich habe Kopfschmerzen und manchmal auch einen trockenen Husten und gestern hatte ich einen Druck auf den Lungen.“ Auch er habe wie Ina einen „komischen“ Verlauf der Krankheit. In einem Moment sei alles „super in Ordnung“ und im nächsten habe er Schüttelfrost. 

Die größte Herausforderung in der 14-tägigen Quarantäne sehe er darin, die Kinder in diesem geschwächten Zustand ständig zu beschäftigten und zu versorgen. Gerade Tochter Peyton habe besonders viel Energie und würde immer gerne draußen spielen. Dennis sagt: „Dann ist das schade und man hat teilweise auch ein schlechtes Gewissen, weil man seinem Kind auch gerecht werden will. Ich bin mal gespannt. Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung.“

Hinweise zum Coronavirus und einer Covid-19-Erkrankung

  • Warum Antibiotika bei Viren nutzlos sind, erfahren Sie hier.
  • Wie der Placebo-Effekt funktioniert, erklären wir hier.
  • Wie eine Covid-19-Erkrankung verläuft, erfahren Sie hier.
  • Welche Rolle spielen Kinder bei der Verbreitung des Coronavirus’?

Aogo beendete Karriere nach 16 Jahren

Dennis und Ina sind seit 2016 verheiratet, im selben Jahr kam Tochter Payten Rose zur Welt. Anfang September 2020 wurden sie zum zweiten Mal Eltern. 

Kurz zuvor, Ende August, gab Dennis Aogo nach 16 Jahren das Ende seiner Karriere als Spieler bekannt. Er spielte in der Zeit unter anderem für Freiburg, Hamburg, Schalke 04, Stuttgart und zuletzt für Hannover 96. Auch für das DFB-Team stand er auf dem Spielfeld. Dass er die neu gewonnene Freizeit mit der Familie direkt in Quarantäne verbringt, hatte er sich wohl nicht so vorgestellt…

Diese Promis starben bereits am Coronavirus

Welche Promis bereits am Coronavirus gestorben sind, haben wir hier aufgezählt.

Im Video: Willi Herren in Corona-Sorge um seine Familie

Corona-Angst: Willi Herren sorgt sich um seine Familie


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel