Ex-GNTN-Star Brenda Patea ist schwanger: Jetzt zeigt sie ihren Babybauch!

Ex-GNTN-Star Brenda Patea ist schwanger: Jetzt zeigt sie ihren Babybauch!

Brenda Patea erwartet ein Kind von Tennis-Profi Alexander Zverev

Diese Baby-Überraschung ist ihr wirklich gelungen: Ex-“Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea (27) hat gerade verkündet, dass sie schwanger ist. Vater des Kindes ist ihr Exfreund, der Tennis-Profi Alexander Zverev (23). Jetzt zeigt Brenda erstmals ihren Babybauch bei Instagram und enthüllt, dass ihre Schwangerschaft ihr „auch ein bisschen Angst macht“. 

Ihre Schwangerschaft erfüllt Brenda mit Freude, aber auch Angst

https://www.instagram.com/p/CG5RGsnAkgD/

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Dies ist mein zauberhafter Anfang mit einem neuen Leben unter meinem Herzen. 👼🏻 Ich kann kaum in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlt, schwanger zu sein – es ist einfach nur eine überwältigende Zeit. 🤗 Mama zu werden erfüllt mich mit einer so großen Freude und doch macht es mir auch ein bisschen Angst. Diejenigen unter euch, die bereits schwanger waren, können das vermutlich nachvollziehen. 🙈 In den vergangenen Wochen gab es einige herzzerreißende und freudige Momente und dann wieder Situationen der Unsicherheit, weil mein Kind in stürmische Zeiten hineingeboren wird. Aber egal was noch auf uns zukommen wird…ich werde mein Kind lieben und beschützen, bis ans Ende meiner Tage. Ich bin schon jetzt die glücklichste Mama der Welt und ich freue mich so unbeschreiblich dieses Glück mit euch teilen zu können! Danke an alle, die mir so tolle, positive Nachrichten geschrieben haben. Ihr ahnt gar nicht, wie happy ihr mich damit macht. Ich bin zu Tränen gerührt, so viele Glückwünsche von euch bekommen zu haben und dass ihr eure Geschichten mit mir teilt, bedeutet mir sehr viel.❣️ Schön, dass es euch gibt 🥰 #kugelrundundglücklich #20ssw

Ein Beitrag geteilt vonBrenda (@brendapatea) am

„Ich bin schon jetzt die glücklichste Mama der Welt und ich freue mich so unbeschreiblich dieses Glück mit euch teilen zu können“, schreibt Brenda Patea zu dem Instagram-Foto, auf dem sie zum ersten Mal ihre noch kleine Babykugel präsentiert. Das Model ist in der 20. Schwangerschaftswoche. Mutter zu werden erfülle sie mit großer Freude, so Brenda, aber es mache ihr auch „ein bisschen Angst“, was andere Schwangere und Mütter sicher gut verstehen können. Für sie sei es eine „überwältigenden Zeit“.

„In den vergangenen Wochen gab es einige herzzerreißende und freudige Momente und dann wieder Situationen der Unsicherheit, weil mein Kind in stürmische Zeiten hineingeboren wird. Aber egal was noch auf uns zukommen wird… ich werde mein Kind lieben und beschützen, bis ans Ende meiner Tage“, macht Brenda deutlich. Sie bedankt sich für die vielen „tollen, positiven“ Nachrichten, die sie von ihren Followern bekommen hat: „Ich bin zu Tränen gerührt“. 

„Jede Frau wünscht sich in ihrer Schwangerschaft einen Partner an ihrer Seite“

Auf Instagram hatte Brenda vorab bereits klar gemacht, dass sie sich mit Alexander Zverev das Sorgerecht nicht teilen wolle. Sollte er aber Kontakt zu seinem Kind wollen, werde sie diesen „nicht unterbinden“. „Jede Frau wünscht sich in ihrer Schwangerschaft einen Partner an ihrer Seite und eine glückliche, sorgenlose Beziehung, aber es ist nun mal so. Meine Familie und meine Freunde geben mir sehr starken Rückhalt dafür“, beschreibt Brenda, wie sie sich momentan als werdende Mutter ohne Partner fühlt. 

Alexander Zverev und sie machten ihre Liebe im November 2019 öffentlich. Im August 2020 soll das Paar sich schon wieder getrennt haben. 

Im Video: Brenda Patea spricht über ihre Schwangerschaft

Jetzt spricht das Model zur Schwangerschaft


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel