Fans rätseln: Heißt Amira und Olis erster Sohn etwa Jannis?

Amira (28) und Oliver Pocher (42) sind verheiratet und haben einen Sohn – so viel ist klar. Wie der Kleine allerdings heißt, daraus machen die TV-Stars ein gut gehütetes Geheimnis! Vor fast genau einem Jahr erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt. Anlässlich des ersten Geburtstages verfasste Amira ein paar rührende Zeilen, teilte zusätzlich ein Foto der Geburtstagstorte – und gab aus Versehen einen Hinweis auf den Namen ihres Kindes, über den nun wild diskutiert wird!

Das feierliche Geburtstagsposting teilte sie auf Instagram. An der Vorderseite des Kuchens sind fein säuberlich Buchstaben aus Fondant befestigt. Zwar hat Amira Herz-Emojis darübergesetzt, ihre Follower meinen trotzdem zu erkennen, welcher Name sich darunter verbirgt. “Jannis also, schöner Name”, schreibt einer von etlichen Usern, die ebenfalls auf Jannis tippen. Doch die Ratefüchse tappen offenbar im Dunkeln: “Vielen Dank, aber weit daneben”, lautet Amiras Reaktion auf die Spekulation.

Auch hoch im Kurs: Jamiro! “Sie hat doch mal gesagt, dass sie den Namen vorher nicht kannte und Jannis ist jetzt kein Name, den man nicht kennen würde”, erörtert ein Fan. “Ich denke, Jamiro wäre eine Möglichkeit, wenn ich die Torte so betrachte”, stimmt ihm ein weiterer zu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel