FDP-Chef Christian Lindner ist rechtskräftig geschieden

Im Frühjahr 2018 machten Christian Lindner und Journalistin Dagmar Rosenfeld ihre Trennung öffentlich, wenige Monate später bestätigte der FDP-Politiker, mit RTL-Reporterin Franca Lehfeldt liiert zu sein. Nun ist der Parteichef offiziell geschieden.

Ihre Trennung hatten Lindner und die 45-jährige Rosenfeld im April 2018 öffentlich gemacht. Geheiratet hatte das Paar im Jahr 2011, liiert waren die beiden seit 2009. Gemeinsame Kinder haben Lindner und Rosenfeld nicht.

Seit zwei Jahren mit Franca Lehfeldt liiert

Ende Juli 2018 bestätigte der FDP-Politiker seine neue Beziehung mit der TV-Reporterin Franca Lehfeldt. Die 30-Jährige berichtet für RTL und n-tv über politische Begebenheiten, meist mit dem Deutschen Bundestag oder dem Kanzleramt im Hintergrund und meist schon in den frühen Morgenstunden.

  • Nachfolge steht schon fest: FDP-Chef lässt seine Generalsekretärin fallen
  • Merkel, Lindner und Co. : FaceApp sei Dank: So sehen die Politiker verjüngt aus
  • Liebesselfie aus Saint-Tropez: Seltenes Pärchenfoto von Lindner und Lehfeldt

Kurz nach Bekanntwerden der Beziehung von Lehfeldt und Lindner vor zwei Jahren zeigten sich die beiden auch immer wieder gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen und Red-Carpet-Events. Das erste Mal wurden sie bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth im Juli 2018 bei einem solchen von den Fotografen abgelichtet. Erst wenige Tage zuvor war vermeldet worden, dass Lindner in einer neuen Beziehung ist. Hin und wieder gibt es auf den Social-Media-Profilen von Lehfeldt und Lindner Pärchenbilder aus dem privaten Alltag zu sehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel