FDP-Chef Christian Lindner ist rechtskräftig geschieden

Im Frühjahr 2018 machten Christian Lindner und Journalistin Dagmar Rosenfeld ihre Trennung öffentlich, wenige Monate später bestätigte der FDP-Politiker, mit RTL-Reporterin Franca Lehfeldt liiert zu sein. Nun ist der Parteichef offiziell geschieden.

Gut zwei Jahre nach der Bestätigung ihrer Trennung sind FDP-Chef Christian Lindner und “Welt”-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld rechtskräftig geschieden. “Dagmars und meine Scheidung ist inzwischen friedlich und partnerschaftlich erfolgt”, sagte der 41-jährige Lindner dem Magazin “Bunte” laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

  • Nachfolge steht schon fest: FDP-Chef lässt seine Generalsekretärin fallen
  • Merkel, Lindner und Co. : FaceApp sei Dank: So sehen die Politiker verjüngt aus
  • Liebesselfie aus Saint-Tropez: Seltenes Pärchenfoto von Christian Lindner und Franca Lehfeldt

Ihre Trennung hatten Lindner und die 46-jährige Rosenfeld im April 2018 öffentlich gemacht. Geheiratet hatte das kinderlose Paar im Jahr 2011. Ende Juli 2018 bestätigte Lindner eine neue Beziehung mit der damals 28-jährigen RTL-Reporterin Franca Lehfeldt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel