Felictias Woll und Benjamin Piwko: Erstes Pärchenfoto

Erst im April wurde bekannt, dass Schauspielerin Felicitas Woll und “Let’s Dance”-Star Benjamin Piwko ein Paar sind und sogar ein gemeinsames Kind haben. Nun gibt es das erste gemeinsame Foto der beiden Promis.

“Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben”, schreibt die 41-jährige Woll zu einem Schwarzweißfoto, auf dem sie mit dem Kopf auf ihrem Liebsten liegt und in die Kamera lächelt. Piwko hat die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Augen geschlossen. Offenbar haben es sich die beiden auf Kieselsteinen gemütlich gemacht. “Ich wünsche euch eine schöne Woche”, schreibt Woll zum Abschluss an ihre Fans gewandt.

“Ich freue mich für euer Glück”

Für ihre Anhänger beginnt die neue Woche wohl zweifellos gut – dank des Selfies des verliebten Paares eben. Nach zwei Stunden im Netz haben schon über 5.600 Personen ein “Gefällt mir”-Herzchen da gelassen. Tendenz steigend. Zudem finden sich unter dem Bild zahlreiche Kommentare. “So schön”, schreibt da jemand. Auch zu lesen: “Wunderschönes Foto, ich freue mich für euer Glück.” Eine andere Person meint: “Haltet euch an dem fest, was ihr habt und genießt den Moment.”

Schauspielkolleginnen wie Jasmin Gerat, Minh-Khai Phan-Thi, Nova Meierhenrich oder Rebecca Immanuel lassen Herzchenemojis da und teilen so ihre Freude mit.

  • Nach Liebes-Outing: Felicitas Woll: Sie hat ein Kind mit Benjamin Piwko
  • In Instagram-Kommentar verraten: Felicitas Woll ist verliebt
  • Felicitas Woll: ”Wir sind so verwöhnt”

Woll und Piwko haben ihre Beziehung sehr lange geheim gehalten. Im Interview mit “Bild”  verrieten sie kürzlich den Grund dafür. “Wir beide möchten unser Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Das Leben geht seinen eigenen Weg mit vielen Aufs und Abs. Aber wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt”, sagte der gehörlose Piwko dem Blatt kürzlich. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel