Felix von Jascheroff hat einen coolen neuen Look

Felix von Jascheroff hat einen coolen neuen Look

Neue Haarfarbe für Felix von Jascheroff

GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff hat es zum Friseur geschafft. Und das Ergebnis begeistert seine Instagram-Follower. Denn der 38-Jährige hat nicht nur einen flotten neuen Haarschnitt, er hat sich auch an eine neue – ziemlich angesagte – Farbe gewagt.

Felix' Follower feiern die neue Frisur

Frisch ergraut zeigt sich Felix seinen Fans bei Instagram und bekommt viel Beifall für seinen coolen neuen Look. „Fesch! Steht dir“, „Sieht verdammt gut aus. Hat Stil“ oder „Du Schöner“ steht in den Kommentaren. Dazu posten seine Follower unzählige Flammen- und Herzchenaugen-Emojis.

Der GZSZ-Star, der sich vor knapp einem Jahr von seiner Frau Bianca trennte, schreibt zu dem Foto: „Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel.“ Der Weg zum Friseur hat sich auf jeden Fall schon gelohnt.

GZSZ bei TVNOW streamen

Neue Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel