Fernanda Brandao im Baby-Glück: Hat sie ihre Schwangerschaft schon im Sommer 2021 gespoilert?

Im VIPstagram-Talk sehnte sie sich damals eine eigene Familie herbei

Fernanda Brandao im Baby-Glück: Hat sie ihre Schwangerschaft schon im Sommer 2021 gespoilert?

Fernanda Brando verrät im VIPstagram-Talk

Bereits im Juli sprach Fernanda Brando (38) mit uns über ihren Wunsch, eine eigene Familie zu gründen: Im VIPstagram-Talk gewährte sie seltene Einblicke in ihr Privatleben, ihre Zukunftsplanung und besondere Herzenswünsche – unter anderem: Nachwuchs. Jetzt ist sie dabei, sich diesen Traum zu erfüllen – die Sängerin erwartet ihr erstes Kind.

Im Sommer wünschte sie sich eine Familie – jetzt bekommt sie eine

Hier im Video gibt es die ganze Folge von VIPstagram mit Fernanda Brandao von Juli 2021 noch einmal zum anschauen. Damals, vor vier Monaten, muss die Sängerin übrigens längst schwanger gewesen sein. Wie sie im „Bunte“-Interview verriet, hat sie nämlich bereits den sechsten Schwangerschaftsmonat erreicht.

Fernanda Brandao geht für Mama über Grenzen

Fernanda Brandao; Verliebt, verlobt und schwanger

Im Gespräch mit „Bunte“ hat die Sängerin jetzt die freudigen Baby-News bestätigt und zudem über ihr privates Glück gesprochen. Der glückliche Papa, neue Mann an ihrer Seite und seit neuestem auch Verlobter, ist Roman Weber (36), Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg (†84).

Familiendomizil in Portugal

Family first: Für Fernanda steht die Familie immer an erster Stelle. Während der Pandemie hat sie ihrer Mutter Cila den Herzenswunsch von einem eigenen Haus auf dem Land erfüllt. Es war ein steiniger Weg, bis die Brandaos ihr neues Eigenheim schließlich In Portugal gefunden haben, wie die TV-Schönheit und ihre stolze Mama im Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa verraten haben.

Jede Woche neue Promi-Storys beim VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel