Feuer bei "Bachelorette"-Beau David Friedrich

Einst sprühten bei “Bachelorette”-Kandidat David Friedrich und Jessica Paszka die Funken, doch auf diese Flammen hätte er verzichten können: Die Terrasse des TV-Sternchens und Musikers brannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab.

Friedrich, der sich erst vor Kurzem von “Bachelor”-Rose Maxime Herbord trennte, wurde nachts durch den Brand geweckt, wie er berichtet. “Mit diesem Osterfeuer bei mir habe ich nicht gerechnet”, kommentierte er ein Foto eines Feuerwehrwagens in seiner Instagram-Story. Wenig später berichtete er dann, was überhaupt passiert war: Die Terrasse des Schlagzeugers habe mitten in der Nacht plötzlich gebrannt. Am Abend zuvor hatten er und ein Freund noch zusammen gegrillt. Seinen großen BBQ-Grill zeigte Friedrich erst vor wenigen Tagen ganz stolz auf seinem Profil.

“Polizei findet heraus, warum was Feuer gefangen hat”

Doch obwohl dieser auf der abgebrannten Terrasse stand und durch die Flammen Schrott ist, soll er nicht die Ursache gewesen sein. Friedrichs: “Tatsächlich ist der Grill nicht schuld. Die Polizei findet jetzt heraus, was und warum da irgendetwas Feuer gefangen hat heute Morgen.”

  • Erstes Kind mit Massimo: Moderatorin Rebecca Mir verrät Babygeschlecht
  • Liebe und Herzschmerz: Vanessa Mai verrät: Ihr erster Freund hat sie betrogen
  • Ein Mädchen für den Cowboy: Alec Völkel ist wieder Vater geworden

Der Brand ist dem Ex-Freund von Ex-Bachelorette Jessica Paszka gar nicht selbst aufgefallen, sondern seinem Freund, dem Influencer Kamil Golik. “Wir haben viel Glück gehabt. Schutzengel ist da. Frohe Ostern”, schließt der 31-Jährige seinen Instagram-Bericht halbwegs positiv gestimmt ab.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel