Florian Silbereisen & Helene Fischer: Ist sie zurück in Floris Armen?

Na das wäre mal eine Sensation! Kehrt Helene Fischer zurück in Floris Arme?

Morgen Abend ist Florian Silbereisen dabei zu sehen, wie er für die “ARD”-Gala “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” vor der Kamera steht. Für seine Fans eine wahre Sensation! Doch damit nicht genug…

Jubel-News von Michelle und Matthias Reim! Mit dieser Nachricht sorgen die beiden nun für jede Menge Begeisterung!

Florian Silbereisen plaudert über seine große Gala

Erst im September wendete sich Florian Silbereisen an seine Fans und berichtete, wie sehr er sich auf seinen großen Abend am 24. Oktober freut. So erklärte er gegenüber “Meine Schlagerwelt”: “Das Jahr 2020 ist ja das Jahr der großen Schlagerjubiläen und wir feiern diese ganz großen Schlagerjubiläen mit einer richtig großen Eurovisions-Show am 24. Oktober – natürlich gemeinsam mit ganz, ganz vielen Stars. Und ich kann euch sagen: Es wird ein Abend der Superlative.” Doch welches Jubiläum will Florian eigentlich feiern?

Feiert Florian das Album-Jubiläum von Helene?

Wie hinter vorgehaltener gemunkelt wird, könnte die große Jubiläums-Show von Florian für seine Ex-Freundin Helene Fischer veranstaltet werden. So brachte die Schlagerkönigin nämlich vor zehn Jahren ihr großes “Best of”-Album auf den Markt, mit dem sie absolute Mega-Erfolge feierte. Werden sich Helene und Flori also morgen wieder in den Armen liegen, wie letztes Jahr beim “Schlagerboom”? Wir können definitiv gespannt sein…

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel