Florian Silbereisen: Seine Neue ist ein "Let's Dance"-Star

Victoria Swarovski feiert ihr Schauspiel-Debüt

Victoria Swarovski feiert ihr Schauspiel-Debüt beim “Traumschiff” an der Seite von Florian Silbereisen.

Als “Let’s Dance”-Moderatorin begeistert sie bereits vor der Kamera die Fans. 

Nun will sie auch mal in andere Rollen schlüpfen. Für die Dreharbeiten ging es auf die Malediven.

Florian Silbereisens, 39, neue “Traumschiff”-Kollegin Victoria Swarovski, 27, hat sich mittlerweile als “Let's Dance”-Moderatorin fest in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert. Jetzt geht die Schmuck-Erbin einen Schritt weiter und feiert am Ostersonntag ihr Schauspiel-Debüt. 

Victoria Swarovski: Hauptrolle beim “Traumschiff”

Victoria Swarovski ist spätestens seit ihrem Moderationsjob bei “Let’s Dance” nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Doch nun will sie anscheinend auch mal vor der Kamera in andere Rollen schlüpfen. Für ihr Schauspiel-Debüt traf sie gleich ins Schwarze, denn sie ergatterte eine Hauptrolle beim “Traumschiff” an der Seite von Florian Silbereisen, der seit 2019 Kapitän Max Parger spielt:

https://www.instagram.com/p/CMxZCCohDY2/

Die Schmuck-Erbin wird in dem ZDF-Quotenhit eine Tanzlehrerin verkörpern, die einem charmanten Gast begegnet. Der heiße Flirt kann also beginnen. 

Mehr über Victoria Swarovski:

  • “Let’s Dance” mit Victoria Swarovski: Zuschauer fordern “Holt Sylvie Meis zurück”
  • Victoria Swarovski: Drama um Lösegeld
  • Victoria Swarovski: Wird der „Let’s Dance“-Moderatorin alles zu viel?

Victoria Swarovski: Harte Arbeit im Urlaubsparadies

Für die Dreharbeiten durfte Victoria Swarovski ins Paradies reisen: Es ging auf die Malediven. Zwölf Tage wohnte sie im Como Maalifushi Ressort auf dem Thaa-Atoll und genoss den direkten Zugang zum Strand. Sonne satt und eine Wassertemperatur von 29 Grad machte ihre Zeit einmalig. 

https://www.instagram.com/p/CHsxEoIBwPR/

Im “Bild”-Interview verriet die Schönheit, dass sie abseits der Dreharbeiten das schöne Wetter ausgiebig genießen konnte. Ein Hightlight für sie:

Einen Tag lang haben wir komplett im Meer geschnorchelt.

Auf einmal wirkt ihr Schauspiel-Job wie ein perfekter Urlaub. Doch wie die “Let’s Dance”-Moderatorin verriet, war es harte Arbeit, die viel Konzentration verlangte:

So eine Dienstreise ist für mich Arbeit, auf die ich mich konzentrieren muss.

Die Folge mit Florian Silbereisen, Victoria Swarovski und vielen mehr wird am Ostersonntag um 20:15 Uhr auf ZDF ausgestrahlt. Alles über die neue Folge und die Gaststars erfährst du hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel