Florian Silbereisen: "Stammgäste in Dauerschleife!" Zuschauer wüten gegen Schlagershow

Eigentlich wollte Florian Silbereisen das Wochenende am Freitagabend gebührend einleiten. Doch die Gästeliste vom “Schlagerlagerfeuer” sorgte bereits im Vorfeld bei einigen Zuschauern für reichlich Frust.

Eigentlich sollte eine heiße Strandparty werden. Doch schon die Gästeliste vom “Schlagerlagerfeuer” mit Florian Silbereisen sorgte bei einigen Zuschauern für reichlich Unmut. Egal ob “Immer wieder sonntags”, der “ZDF-Fernsehgarten” oder auch die Schlagershows von Florian Silbereisen: Fast immer sind es die gleichen Künstler, die auf der Bühne stehen.

“Schlagerlagerfeuer” am 14.08.2020 mit Florian Silbereisen: Zuschauer wüten gegen Gästeliste

Beim “Schlagerlagerfeuer” am Freitagabend (14.08.2020) sangen Beatrice Egli, Matthias Reim, Jürgen Drews, Thomas Anders und auch Semino Rossi. Alles große und beliebte Stars der Szene, aber sie waren bereits bei der letzten Show von Silbereisen in Kitzbühel dabei. In den sozialen Netzwerken machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft.

“Lieber Flori wie jedesmal freue ich mich auch heute auf deine Sendung. Allerdings fällt mir auf, dass in der letzten Zeit immer die gleichen Künstler auf der Bühne stehen, bei aller Verehrung für diese, aber es gibt dich noch so viele Andere”, heißtes unter einem Facebook-Beitrag von Florian Silbereisen.”Irgendwann werden Deine Shows nicht mehr so interessant sein, wenn immer wieder die selben Interpreten auf der Bühne stehen”, fügt ein weiterer Schlagerfan hinzu. “Ich mag die Sendungen sehr, nur schade, dass schon wieder die gleichen Interpreten, vermutlich mit wieder den gleichen Songs, da sind. Ich hoffe, daran ändert sich bald etwas. Ja ja … ich weiss … Corona ist keine Entschuldigung für alles, oder?”, kritisiert ein anderer. “Immer die gleichen Sänger in der Wiederholschleife! Schade”, heißt es in einem anderen Kommentar.

Sie können den Facebook-Beitrag von Florian Silbereisen nicht sehen? Dann hier entlang.

Beatrice Egli, Thomas Anders und Co.! Stammgäste machen Silbereisen-Fans wütend

Auch auf Twitter wird heftig gegen Silbereisens Gästeliste gewettert. Und das schon bevor die Sendung im MDR überhaupt losging: “Die Gäste gehen mir jetzt schon auf den Sack #Schlagerlagerfeuer.”

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

“Das Problem beim #Schlagerlagerfeuer ist, das neben Flori noch andere Personen auftreten…Ihn kann ich mir Stunden anschauen, aber den Rest…”, schreibt eine Twitter-Nutzerin. “Alles tolle Künstler (scherz) und ganz sicher Quoten-Garanten – aber inzwischen fast schon Stammgäste bei Silbereisen”, heißt es in einem weiteren Tweet. Doch es gibt Hoffnung: “Silbereisen hat sommepause angekündigt. Endlich Good news”, schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. Vielleicht dürfen sich Schlagerfans nach der Sommerpause auf eine etwas andere Gästeliste freuen.

Lesen Sie auch: Flori schmeißt Schlager-Party! Ist Helene Fischer auch dabei?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

https://youtube.com/watch?v=_8KvqaCTQ3g%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel