Florian Silbereisen: Süße Enthüllung – Im Sommer ist es soweit | InTouch

Na, das ist aber eine Überraschung! Florian Silbereisen freut sich aus einem ganz besonderen Grund auf den Sommer…

Die Corona-Pandemie hat unser Leben vor über einem Jahr auf den Kopf gestellt. Bisher ist nicht klar, wann man wieder bedenkenlos reisen und Konzerte besuchen kann. Viele Promis haben ihre Events abgesagt und arbeiten nur unter strengen Hygienevorschriften. Doch davon will Florian Silbereisen sich nicht die Laune verderben lassen. Er träumt bereits von seinem nächsten Urlaub…

Auch wenn Florian Silbereisen mit "Das Traumschiff" absolute Mega-Erfolge feiert, muss er sich immer neuen Anfeindungen stellen. So auch jetzt…

Flori hat große Pläne

“Ich hoffe, dass ich im Sommer mit Kumpels eine schöne Motorradtour machen kann,” verrät er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. “Ein bisschen baden im See, gut essen, trinken und gesellig beisammen sein. Das wäre perfekt. Früher wollte ich immer möglichst weit weg, irgendwohin in die Ferne, aber mittlerweile bin ich auch gern in den Bergen wandern. Da findet man wirklich seinen Ausgleich.”

Den stressigen Alltag würde der Schlagerstar im nächsten Sommer am liebsten hinter sich lassen. “Ich durfte im Urlaub schon viele Länder und Kulturen kennenlernen, auf Bergtouren einmalig schöne Blicke über die Gipfel genießen, und und und. Aber irgendwie hofft man doch, dass der schönste Urlaub noch vor einem liegt”, erklärt Flori. Bleibt zu hoffen, dass sich sein Sommer-Traum wirklich erfüllt…

Florian Silbereisens Neue sieht aus wie Helene Fischer:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel