Für seine Tochter ist er der Größte

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

5. Januar 2021

Giovanni Zarrella: Seine Tochter macht ihm das größte Kompliment

Dieses Geschenk macht Giovanni Zarrella, 42, unendlich stolz. Der Sänger teilt mit seinen Followern einen rührenden Vater-Tochter-Moment in seiner Instagram-Story. Zu sehen ist ein selbstgemaltes Bild der Siebenjährigen, das eine wichtige Botschaft enthält: Auf gelbem Untergrund hat die Kleine mit großen roten Buchstaben "Rocky" geschrieben und ein dickes Herz hinzugefügt. 

Papa Giovanni kommentiert spürbar gerührt: "Meine Tochter sagt: 'Papa, du bist ein Kämpfer – wie Rocky.' Und hat mir das gemalt. Danke, Amore." Der Vergleich mit dem von US-Star Sylvester Stallone, 74, in acht Filmen dargestellten Boxers Rocky Balboa haut selbst den smarten TV-Star um. 

Kampferprobt ist Giovanni tatsächlich bereits seit seinen Anfängen als Teil der gecasteten "Popstars"-Band Bro‘Sis. Der damals 23-Jährige gibt alles, um in die Band zu kommen. Nach deren Auflösung im Jahr 2006 baut sich sich der italienischstämmige Teenie-Star Stück für Stück eine Solokarriere auf, die ihn schließlich zum erfolgreichen Schlagerstar werden lässt. 2019 landet er mit seinem Album „La vita è bella“ auf Platz zwei der Charts. In diesem Jahr wird der 41-Jährige mit einer eigenen Show zur Primetime im ZDF zu sehen sein.

Giovannis Tochter kann stolz auf ihren Papa sein. Ihr Held wird er sicher immer bleiben, auch wenn die Karriere unverhofft einmal ins Stolpern gerät.

4. Januar 2021

Maite Kelly: Ihr Ex Florent wird wieder Vater

Im September des vergangenen Jahres hatte Maite Kelly-Ex Florent Raimond verkündet, dass seine Freundin Kaone Mabina schwanger sei, jetzt präsentiert er stolz ihren wachsenden Babybauch. Auf einem Foto, das er bei Instagram postet, wird deutlich, dass es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Denn die Wölbung der Körpermitte ist schon ziemlich groß. 

https://www.instagram.com/p/CJeysqlKL-c/

A post shared by Florent Raimond (@fraimond)

Zu dem Foto schreibt der Ex von Maite Kelly unter anderem: "Dieses Jahr wird ein neues Familienmitglied geboren, worauf wir uns sehr freuen." Glücklch strahlen die werdenden Eltern in die Kamera, die Vorfreude auf das Baby ist ihnen anzusehen. Viele Follower beglückwünschen die beiden, einige kritische Kommentare gibt es allerdings auch. "Vergiss nicht, dass du noch weitere Kinder hast", schreibt eine, worauf Florent gekonnt antwortet: "Ein echter Vater vergisst seine Kinder niemals." Guter Konter!

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel