Gabriel von Schweden: Zuckersüßes Bild zum 3. Geburtstag

Gabriel von Schweden: Zuckersüßes Bild zum 3. Geburtstag

Große Torte für einen Mini-Royal

Im schwedischen Königreich steht am 31. August ein großes Fest auf dem Programm: Der kleine Gabriel von Schweden feiert seinen dritten Geburtstag. Und zur Feier des Tages hat das Königshaus auf dem offiziellen Instagram-Account ein zuckersüßes Bild des Mini-Prinzen hochgeladen.

View this post on Instagram

Grattis vår älskade Gabriel på 3-årsdagen❤

A post shared by Prinsparet (@prinsparet) on

Grattis vår älskade Gabriel på 3-årsdagen❤

Ein Beitrag geteilt vonPrinsparet (@prinsparet) am

Glückwünsche für Gabriel von Schweden

„Herzlichen Glückwunsch an unseren geliebten Gabriel zu seinem 3. Geburtstag“, heißt es im Text zu dem Schnappschuss. Bereits zu seinem zweiten Geburtstag hatte das schwedische Königshaus einen solchen Post abgesetzt. Der Spross von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ist der jüngere ihrer beiden Söhne. Sohnemann Alexander von Schweden hat vor einigen Monaten schon seinen vierten Geburtstag gefeiert.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, freut sich der Prinz über eine ziemlich coole Dinosaurier-Torte zu seinem Ehrentag – verziert mir Schokolinsen. Dazu grinst er mit einem breiten Lachen verschmitzt in die Kamera. Zucker pur!

In den Kommentaren haben zig Follower die Chance, dem kleinen Mann zu gratulieren und überschütten ihn nur so mit Geburtstagswünschen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel