Gavin Rossdale hat sich eine neue Gwen geangelt

Gavin Rossdale hat sich eine neue Gwen geangelt

Musiker und Model sollen seit April daten

Der Ex-Mann von Gwen Stefani (51) soll wieder vergeben sein. Gavin Rossdale (55) hat sich eine neue Gwen geschnappt! Der britische Musiker soll jetzt das Erotikmodel Gwen Singer (26) daten, das angeblich sechs Jahre jünger als seine älteste Tochter Daisy Lowe (32) ist. Das berichtet aktuell die britische „Sun“.

Seine neue Freundin ist Model und hat einen eigenen Podcast

Gavin hat nach der Trennung von „Are You The One?“-Moderatorin Sophia Thomalla und einer kurzen Liaison mit Erotikmodel Natalie Golba dieses Mal wieder einen echten Glücksfang gemacht.

Gwen Singer, die sich gerne leicht bekleidet auf ihrem Profil zeigt, hat einen Traumkörper, 1,3 Millionen Follower bei Instagram und einen eigenen Podcast namens „POV with Gwen Singer.“

Gavin als Gast bei Gwens Podcast

Wie eine Quelle der Zeitung verriet, sollen sich Gavin und Gwen mögen und bereits seit April daten. „Es ist noch am Anfang, weil sie sich erst seit ein paar Monaten kennen, aber es läuft alles gut“, heißt es dort. „Sie ist umwerfend schön und viele Männer sind hinter ihr her, aber sie fühlt sich wirklich zu Gavin hingezogen, so wie er zu ihr.“

Wie Gwen im Juni auf ihrer Instagramseite zu ihrem Podcast schrieb, war Gavin zuvor einer ihrer Talkgäste. Ob die beiden sich bei den gemeinsamen Aufnahmen gleich näher gekommen sind? „Sie haben Zeit zusammen in Los Angeles verbracht und schauen, wie es läuft“, heißt es bei „Sun“ weiter.

Zumindest ist eine Gwen schon unter der Haube: Nach der schmutzigen Trennung und dem Nanny-Drama hat Gavins Ex-Frau und Sängerin Gwen Anfang Juli ihren Partner Blake Shelton geheiratet.

(jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel