Geburt von Tochter Snow: Yeliz Koc gibt intimen Einblick

Private Bilder während und nach der Entbindung

Geburt von Tochter Snow: Yeliz Koc gibt intimen Einblick

Yeliz Koc im Mama-Glück

Yeliz Koc (28) könnte momentan nicht glücklicher sein! Das Reality-Sternchen ist am 2. Oktober das erste Mal Mutter einer kleiner Tochter geworden. Nach einem bitteren Rosenkrieg mit Ex-Partner und Papa der kleinen Snow Elanie, Jimi Blue Ochsenknecht (29), gibt die 28-Jährige ihren Followern jetzt ein kleines Geburts-Update und zeigt private Momentaufnahmen kurz vor und nach der Entbindung.

Yeliz Fans wünschen sich private Geburtseinblicke

Dabei wünschten sich die Fans der gebürtigen Han­no­ve­ra­ne­rin in einer „Zeig mir ein Bild von…“- Instagram Runde Fotos von Yeliz vor und nach der Geburt sowie ein Bild von dem Tag, als sie und ihr Ex Jimi Blue (29) von der freudigen Botschaft erfahren haben. Diese Wünsche erfüllte die Brünette ihren Fans in ihrer Instagram-Story nur zu gern und gewährt ihrer Community ganz private Einblicke rund um die Geburt. Dabei teilt die frischgebackene Mama auch ein Selfie mit dem Vater ihrer Tochter vom 11. Februar, wo beide von Yeliz’ Schwangerschaft erfahren haben und die werdenden Eltern freudestrahlend in die Kamera lachen.

Yeliz Koc: "Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf "

Auf den anderen Wunsch-Fotos ihrer Fans ist die 28-Jährige völlig erschöpft vor der eigentlichen Entbindung sowie danach mit Töchterchen Snow Elanie zu sehen. Die ehemalige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin hat ihre Fans auch während ihrer Schwangerschafts-Reise stets mit Babykugel-Updates versorgt und berichtet, wie es ihr in dieser Zeit erging. Dabei sprach Yeliz jetzt auch ganz offen über ihr aktuelles Gewicht.

Momentan wiegt sie 67,3 Kilo und ist damit auch sehr zufrieden: „Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf und ich finde, dass meine Figur genau so aussieht wie vor der Schwangerschaft“, erklärt die Neu-Mama.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel