Gefühle für Felix: Favorit Arne verlässt "Prince Charming"!

Kim Tränka musste auf seiner Suche nach der großen Liebe einen Rückschlag verkraften! Seit Beginn der diesjährigen Prince Charming-Staffel hatte der attraktive Automobilkaufmann immer wieder Interesse an dem Kandidaten Arne Bruns bekundet. Doch bei ihrem ersten gemeinsamen Einzeldate fehlte von Romantik und Schmetterlingen im Bauch dann jede Spur. Aber damit nicht genug: Arne verließ die “Prince Charming”-Villa jetzt sogar auf eigenen Wunsch!

Richtig gehört, während der White Night verkündete der 40-Jährige gegenüber Kim und den Kandidaten sein überraschendes “Prince Charming”-Aus. “Ich habe Gefühle aufgebaut – aber leider nicht für dich, Kim”, offenbarte er unter Tränen und betonte: “Auch wenn ich jetzt nicht mit meinem Prinzen nach Hause gehe, dann wenigstens mit zwei Händen voller Freunde, die fest in meinem Herzen sind – und dazu gehörst auch du, Kim. Jetzt möchte ich mich von euch verabschieden.”

Für seine Exit-Entscheidung hatte Arne aber auch einen guten Grund! “Ich habe im Laufe der Tage doch ein paar Gefühle entwickelt – aber leider nicht für Kim, sondern für Felix”, erklärte der Bremerhavener im anschließenden Einzelinterview ehrlich. Schon in der vergangenen Folge hatten die beiden Kandidaten angedeutet, Interesse aneinander zu haben…

Alle Infos zu “Prince Charming” auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel