Geheimnis gelüftet: Ist das Emilio Sakrayas neue Freundin?

Teilt Emilio Sakraya (26) seine neue Liebe nun endlich öffentlich? Über das Privatleben des Schauspielers ist nicht viel bekannt. Erst kürzlich spekulierten Fans nach einem Bild über eine Liaison zwischen Stefanie Giesinger (25) und dem Hottie – es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich dabei um Promo für Emilios neuen Song handelte. Doch jetzt scheint der „Bibi und Tina“-Darsteller mit seiner eigentlichen Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen.

Auf Instagram teilte der Sänger nun ein neues Bild. Darauf hält Emilio die Moderatorin Jenny Augusta im Arm, während beide grinsend in die Kamera schauen. Unter den Schnappschuss ließ er in der Beschreibung ein Otter-Emoji und einige Seifenblasen. Jenny hinterließ ebenfalls einen Kommentar mit einem Otter-Emoji und einem Herz. Die Fans sind aus dem Häuschen und wittern direkt eine Beziehung. „Viel Glück euch! Sau das süße Paar“ oder „Traumpaar“ sind nur einige der Kommentare unter dem Foto.

Bild scheinen ebenfalls genauere Informationen vorzuliegen. Die beiden sollen bereits seit vergangenem Jahr ein Paar sein und haben angeblich auch Silvester zusammen gefeiert. Danach soll es für einen kurzen Urlaub nach Madrid gegangen sein. Offiziell bestätigt haben Emilio und Jenny ihre Beziehung allerdings noch nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel