Gemeinsames Projekt? Finch Asozial trifft sich mit Blümchen

Hecken Finch Asozial (31) und Jasmin Wagner (41) etwas aus? Eigentlich haben sich die Künstler in verschiedenen Ecken der Musikbranche angesiedelt. Ersterer hat sich dem Rap verschrieben und macht seinem Namen in seinen Songs alle Ehre. Jasmin alias Blümchen wurde hingegen als Popsängerin berühmt. Machen die beiden Musiker nun gemeinsame Sache? Zumindest zeigen sie sich jetzt zusammen auf Social Media…

“Der schönste Tag meines Lebens”, schreibt Finch zu einem Instagram-Foto, auf dem er ganz vertraut neben Jasmin sitzt. Ein Hashtag stiftet dabei Verwirrung: “Couple goals”. Daten sich die beiden etwa? Das vermuten auch einige Fans bei diesem Anblick. Doch die Sängerin räumt jegliche Spekulationen über eine Liebelei aus dem Weg. Sie erklärt auf ihrem Account, dass sie überlegen würden, einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Nach ihrem Treffen schwärmt Finch von ihrem Treffen in Berlin: “Wir hatten einen richtig schönen Nachmittag, waren schön essen, hat sehr gut geschmeckt. Tolles Gespräch – hatte ich lange nicht mehr, war krass.” Er freue sich auf die Zukunft – ob diese tatsächlich gemeinsamen Content mit sich bringt?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel