Giovanni Zarrella postet Schnappschuss von sich und seiner "Prinzessin"

  • Giovanni Zarrella hält seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
  • Nun hat der Sänger eine Ausnahme gemacht.
  • Auf Instagram hat er einen süßen Schnappschuss mit seiner Tochter veröffentlicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Giovanni Zarrella steht als Sänger und Moderator im Fokus der Öffentlichkeit. Sein Familienleben, genauer gesagt, seine Kinder, hält er hingegen weitestgehend vom Trubel fern. Doch nun hat der 44-Jährige eine Ausnahme gemacht. Der Sänger hat mit seiner Tochter, deren Namen nicht bekannt ist, ein Konzert besucht. Auf Instagram lässt Zarrella seine Fans an dem Vater-Tochter-Ausflug teilhaben.

Der Moderator veröffentlichte ein Bild, dass die beiden in der Kölner Lanxess Arena zeigt. Vater und Tochter sitzen Arm in Arm auf der Tribüne, Zarrella blickt lächelnd zu seinem Spross.

Tochter ist Giovanni Zarrellas „ganzer Stolz“

„Bucket List: Mit meiner Prinzessin zu einem Billie Eilish Konzert gehen“, schrieb er zum Schnappschuss und setzte unter anderem den Hashtag „Papas ganzer Stolz“. Ehefrau Jana Ina Zarrella, ebenfalls als Moderatorin tätig, ließ es sich nicht nehmen, das Foto mit süßen Worten und Herz-Emojis zu kommentieren: „Ich liebe Euch.“ Stefano Zarrella, der jüngere Bruder des Ex-Bro’Sis-Sängers, hinterließ ebenfalls Herz-Emojis.

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind bereits seit 2005 verheiratet. Die Hochzeit wurde damals von Kameras begleitet. 2008 kam ihr Sohn zur Welt, 2013 folgte eine Tochter. Doch die beiden halten ihr Familienleben seit Jahren aus der Öffentlichkeit heraus.

Lesen Sie auch: Seltener Schnappschuss zum Vatertag: Justin Timberlake zeigt seine Söhne © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum tanzt im Bikini ihrer Tochter Leni für ihre Fans

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel