"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr ist Mutter geworden

In der Rolle der Vanessa Abrams sorgte Schauspielerin Jessica Szohr beim Serienhit “Gossip Girl” für viel Wirbel. Nun ist bei ihr selbst viel los: Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes.

Der Name ihrer Kleinen: Bowie Ella Richardson. Im Oktober ließ Szohr verlautbaren, von ihrem Lebensgefährten Brad Richardson schwanger zu sein. Seitdem postete sie in den sozialen Netzwerken immer wieder Bilder ihres Babybauchs und gab Updates zu ihrer Schwangerschaft. 

Selbige sei eine der schönsten Erfahrungen ihres Lebens gewesen: “Einen Menschen zu erschaffen, der in unseren Augen absolut perfekt ist und ein Gefühl in mein Herz gebracht hat, von dem ich nicht wusste, dass es existiert, ist unbeschreiblich.” Zahlreiche Fans und Freunde gratulieren der frischgebackenen Mami unter dem Beitrag. “Dynasty”-Star Elizabeth Gillies etwa. 

  • Peter Schilling über Burnout: So hat sich der ”Major Tom”-Star zurückgekämpft
  • Zu Orlando Blooms Geburtstag: Katy Perry veröffentlicht private Fotos
  • “Unter uns”-Star: Claudelle Deckert mit Tochter im ”Playboy”

Szohr wurde bekannt durch ihre Rolle der Vanessa Abrams in der Serie “Gossip Girl” an der Seite von Blake Lively und Leighton Meester. Die Show zählt noch heute zu einer der beliebtesten Dramaserien und soll bald einen Reboot erhalten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel