Gülcan Kamps: Verrät sie mit dieser Aussage das Babygeschlecht?

Eigentlich hatte sich Gülcan Kamps, 39, ja vorgenommen, weniger über ihr Privatleben zu verraten. In Interviews gelingt ihr das auch, doch in den sozialen Netzwerken teilt die Moderatorin ihre Freude über ihr Kind gerne mit ihren Fans und "verplappert" sich dabei auch das ein oder andere Mal.

Gülcan Kamps gibt ein Update von Baby Kamps

Obwohl Gülcan das Geschlecht ihres Babys bisher geheim hielt, deutet nun eine bestimmte Aussage daraufhin, dass es sich um ein Mädchen handeln könnte. "Meine Lieben, ich möchte mich heute aus tiefstem Herzen für eure Glückwünsche bedanken. Ihr freut euch so sehr mit mir und ich habe das Gefühl, ganz Deutschland hat mit mir gemeinsam auf Baby Kamps gewartet und sich mit mir gefreut. Danke für diese große Liebe", schreibt Gülcan zu einem kleinen Video auf Instagram, in dem sie sich selbst filmt. Und weiter: "Mir geht es übrigens sehr gut und obwohl alles sehr neu für mich ist, fühlt es sich so an, als wäre unsere kleine Maus schon immer da gewesen. Ich bin einfach so verliebt."

https://www.instagram.com/reel/CXzDYyPqISA/

Haben Gülcan und Sebastian eine Tochter?

Da werden die Follower:innen hellhörig. Kleine Maus? Na klar, damit könnte Gülcan auch einen Sohn meinen, doch die meisten sind der Meinung, die Lübeckerin bezeichnet damit ein Mädchen. "Ach was, eine Tochter, wie toll!!!!!!", schreibt eine Userin und eine andere kommentiert Gülcans Post mit "Girlie Kamps".

Ob Gülcan uns irgendwann doch noch verraten wird, ob sie wirklich eine Tochter hat oder es sich doch um einen Sohn handelt?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel