Guido Maria Kretschmer teilt Foto mit seinem Ehemann

Er ist eines der beliebtesten TV-Gesichter des Landes, doch sein Privatleben behält Designer Guido Maria Kretschmer gerne für sich. Auf Instagram posiert er jetzt dennoch mit seinem Mann auf dem Fahrrad.

Seinen knapp 770.000 Followern präsentiert der Modeschöpfer ein Selfie, welches ihn und seinen Frank beim Radeln zeigen. Kretschmer trägt einen Helm, Frank Mutters nicht. Beide haben dafür eine Sonnenbrille auf der Nase und lächeln in die Kamera.

Zu dem Bild schreibt der “Shopping Queen”-Juror: “Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche!” Wo das Ehepaar seinen Urlaub verbringt, verrät der 55-Jährige allerdings nicht.

  • “Mister Rom-Com”: Hugh Grant wird 60 Jahre alt
  • “Könnte nicht glücklicher sein”: Julian Weigl hat geheiratet
  • Schon in neuer Beziehung: FDP-Chef Christian Lindner ist rechtskräftig geschieden

Kretschmer und Mutters haben am 8. September 2018 in der Keitumer St. Severins-Kirche auf Sylt ihre Hochzeit gefeiert. Die beiden sind mittlerweile seit gut 35 Jahren zusammen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel