Guido Maria Kretschmer und Ehemann Frank entzücken die Fans mit altem Pärchenfoto

Guido Maria Kretschmer und Ehemann Frank entzücken die Fans mit altem Pärchenfoto

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer Locken hat?

Seit mehr als 35 Jahren gehen Guido Maria Kretschmer (56) und Ehemann Frank Mutters (66) schon gemeinsam durchs Leben. Bei „Shopping Queen“ schwärmt der Designer nicht selten über seinen geliebten Mann, den er mit Anfang 20 kennenlernte und 2018 heiratete. Was ein tolles Paar die beiden schon damals abgaben, zeigt Guido auf Instagram jetzt mit einem alten Pärchenfoto. Seine Fans sind entzückt!

So sahen Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters früher aus

Das letzte Mal, dass Guido ein Pärchenfoto auf seinem Instagram-Kanal gepostet hat, ist schon über ein halbes Jahr her. Umso größer ist die Freude bei den Fans, dass es jetzt Nachschub gibt – und zwar ganz besonderen. Guido teilt nämlich ein Bild, das ihn und Frank in jungen Jahren am Strand zeigt. Beide schauen glücklich in die Kamera und vor allem die Frisur des Star-Designers springt ins Auge. Was einige vielleicht gar nicht wussten: Guido ist ein Lockenkopf! Auf dem Foto hat er längere braune Haare – genau wie sein Frank.

Fans und Freunde lieben es

Bei Guidos Followern kommt das süße Foto mehr als gut an. Auch einige Promis geraten ganz schön ins Schwärmen. So schreibt Moderatorin Dunja Hayali beispielsweise „Oh mein Gott“ und Riccardo Simonetti ergänzt: „So süß.“ Auch Ruth Moschner und Mareile Höppner sind hin und weg, wie ihren Kommentaren zu entnehmen ist. Eine Followerin trifft es schließlich auf den Punkt: „Was für Haare und welch eine tolle Ausstrahlung. Und irgendwie hat man es damals schon gesehen, dass es ewig hält zwischen euch“. (kwa)

„Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer auf TVNOW streamen

Folgen von “Shopping Queen” mit Designer Guido Maria Kretschmer können Sie sich jederzeit in voller Länge auf TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel