Gut gepunktet: Emma Roberts begeistert mit neuem Babybauch-Foto

Emma Roberts erwartet ihr erstes Kind. Nun hat die Schauspielerin ihren Babybauch auf Instagram in Szene gesetzt.

Im rosafarbenen Babydoll-Kleid mit kleinen schwarzen Punkten präsentiert sich Emma Roberts auf Instagram. Mit lang ausgestreckten Beinen sitzt die Schauspielerin auf dem Boden vor einem großen Spiegel in ihrer Wohnung.

Emma Roberts begeistert die Fans

“Babydoll-Kleid hat eine ganz neue Bedeutung”, schreibt Emma Roberts zu dem süßen Foto, das ihre Fans gerade scharenweise in Verzückung versetzt. Unter dem Bild häufen sich Kommentare wie “die schönste werdende Mama” oder auch “herausragend”. Ein Fan befindet zudem: “Ich kann noch immer nicht glauben, dass du schwanger bist, Emma. Du siehst absolut strahlend und großartig aus. Was für eine Schönheit.”

Mindestens ebenso große Bewunderung erntet Roberts übrigens für ein anderes Detail ihres Fotos: Die extrem hohen Lack-High-Heels, die die Schauspielerin zu ihrem Babydoll-Kleid trägt. Viele Fans sind sich einig: Damit könnten sie nicht mal an “normalen” Tagen laufen – geschweige denn schwanger!

Keine Worte brauchte Emmas berühmte Tante Julia Roberts. Sie setzte schlicht ein paar rote Herz-Emojis unter das Foto. Auch die Kollegen von “American Horror Story” und Roberts’ “Scream Queen”-Co-Star Lea Michele hielten es ähnlich.

Schauspielerin verrät Geschlecht ihres Babys

Am 31. August verkündete Emma Roberts ihre Schwangerschaft ebenfalls via Instagram. Und verriet auch gleich, dass sie und Lebensgefährte Garrett Hedlund einen Sohn erwarten. “Ich … und meine beiden Lieblingsjungs”, kommentierte die Schauspielerin seinerzeit die Bilder von sich und Hedlund. Der Babybauch war schon auf diesen Fotos nicht mehr zu übersehen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Mit Freund Garrett: Emma Roberts zeigt erstmals Babybauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel