Gwyneth Paltrow zeigt seltenes Foto mit Tochter Apple

Ostern ist Familienzeit. Auch für Hollywoodstar Gwyneth Paltrow. Die Schauspielerin teilt mit ihren Fans ein eher seltenes Foto, welches sie mit ihrer Tochter Apple zeigt.

Auf einem Schwarz-Weiß-Bild, welches die “Shakespeare in Love”-Darstellerin mit ihren über 7,5 Millionen Followern auf Instagram teilt, strahlen die 48-Jährige und ihre 16 Jahre alte Teenie-Tochter um die Wette. Zu dem Beitrag schreibt die Schauspielerin: “Ein aufregender Product Launch mit einer der großen Lieben meines Lebens heute!” Denn die beiden sind nun auch auf Tiktok zu sehen, singen dort ein Lied zusammen.

Freunde und Fans finden das Duo super. “Willkommen bei Tiktok! Ich muss meinen Sohn wohl bestechen, dass er mit mir ein Duett macht, wie in dem Video deiner Tochter”, zeigt sich eine Followerin ganz neidisch. “Sie ist unfassbar schön! Ich kann gar nicht glauben, wie groß sie mittlerweile ist”, meint eine andere Userin. Die meisten Abonnenten des Filmstars begnügen sich jedoch damit zu sagen, wie hübsch die beiden Frauen aussehen.

  • Liebe und Herzschmerz: Vanessa Mai verrät: Ihr erster Freund hat sie betrogen
  • Lustiges Video: Topgestylte Mariah Carey singt während Corona-Spritze
  • Mit 41 Jahren: ”Malcolm mittendrin”-Star Chris Masterson ist Vater geworden

Apple Martin ist das älteste Kind von Gwyneth Paltrow. Es stammt aus der Ehe mit Chris Martin, dem Sänger der britischen Popband Coldplay. Das Paar, welches von 2003 bis 2016 verheiratet war, hat noch einen gemeinsamen Sohn: den 14 Jahre alten Moses.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel