"GZSZ"-Jo Gerner: Serien-Aus! Wolfgang Bahro packt aus | InTouch

Müssen sich die “GZSZ”-Fans bald von Jo Gerner verabschieden? Darsteller Wolfgang Bahro hat schon ganz genaue Vorstellungen von seinem Abgang.

Was wäre “GZSZ” ohne Jo Gerner? Seit 28 Jahren sorgt der Serien-Bösewicht schon für Furore in der Daily-Soap. Doch ist damit bald Schluss?

Wolfgang Bahro spricht über sein “GZSZ”-Aus

“Ich habe schon öfter mal gedacht, dass ich die Produktion verlasse. Aber nicht, weil ich die Nase voll habe von Gerner. Sondern weil ich dachte, dass die Geschichte nicht überzeugend war oder so überzogen, dass sie die Figur kaputt macht”, gibt Darsteller Wolfgang Bahro im Interview mit “Bunte” zu. “Bevor die Figur kaputt gemacht wird, steige ich lieber aus.”

Bei "GZSZ" heißt es wieder Abschied nehmen! Lars Pape alias Michi Bode wird den Kolle-Kiez verlassen.

Glücklicherweise war das bisher noch nicht der Fall. Jedoch hat Wolfgang schon jetzt eine Idee für sein Serien-Ende. “Ich hätte ihn gerne auf seine Yacht, die explodiert und dann taucht ein Periskop auf. Ich wünsche mir, dass er nicht stirbt, sondern klammheimlich verschwindet, sodass man vielleicht sagt: Irgendwann taucht er wieder auf und dann gibt es vielleicht ein Spin-off. Das wäre doch was!”

Die neuen Folgen von “GZSZ” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits fünf Tage vorab streamen.*

Was wurde eigentlich aus “GZSZ”-Diva Xenia di Montalban alias Mia Aegerter? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel