Haarige Nummer: Katie Price’ Freund Carl vergleicht sie mit dem Grinch

Haarige Nummer: Katie Price' Freund Carl vergleicht sie mit dem Grinch

Ein bisschen Spaß muss sein …

Skandal-Nudel Katie Price (42) hat sich vor Kurzem von ihren Extensions verabschiedet und trägt jetzt kurze Haare. Gefällt ihrem Lover Carl Woods (31) der neue Look etwa nicht? Könnte man meinen, denn er vergleicht Katies Frise via Instagram mit dem Weihnachts-Kinderschreck „Grinch“, der fiesen Cruella De Vil aus „1001 Dalmatiner“ und dem styletechnisch fragwürdigen Jim Carrey als „Ace Ventura“. Ganz schön frech – aber auch ziemlich lustig! Den Fans gefällt’s und auch Katie Price kann über die Foto-Collagen lachen. Sie auch? Wir habe die Trilogie der Insta-Späße für Sie.

Platz 1: Katie Price als der „Grinch“

Der Abräumer unter Carl Woods’ Frisuren-Vergleichen ist Katie Price als „Grinch“. Über 10.000 Likes gibt es für diesen haarigen Post.

https://www.instagram.com/p/CK4WxQ9AnMO/

Ein Beitrag geteilt von 𝐂𝐀𝐑𝐋 𝐖𝐎𝐎𝐃𝐒 (@carljwoods)

Platz 2: Katie Price als „Ace Ventura“

Über 8.000 Followern gefällt Carl Woods’ erster Frisuren-Vergleich. Katie Price könnte glatt als Double des tierischen Detektivs „Ace Ventura“ durchgehen.

https://www.instagram.com/p/CK2Po6BAT2q/

Ein Beitrag geteilt von 𝐂𝐀𝐑𝐋 𝐖𝐎𝐎𝐃𝐒 (@carljwoods)

Platz 3: Katie Price als Cruella de Vil

Platz 3 von Carl Woods Vergleichs-Trilogie geht an Glenn Close in ihrer der Rolle als Cruella de Vil. Knapp 6.000 Likes.

https://www.instagram.com/p/CK_-mdtgW9V/

Ein Beitrag geteilt von 𝐂𝐀𝐑𝐋 𝐖𝐎𝐎𝐃𝐒 (@carljwoods)

Den letzen Insta-Post der Reihe kommentiert auch Katie Price mit: „Ich kann nicht aufhören zu lachen“. Da geht es ihr ähnlich wie den meisten Fans. Die feiern alle drei Frisuren-Posts von Katies Freund. In den Kommentaren finden sich Unmengen an Lach-Smilies und viel Lob für Katies haartechnische Rückkehr zur Natürlichkeit.

Video: Katie Price zeigt sich ungewöhnlich natürlich

Katie Price lässt sich ihre Extensions entfernen

Ciao, Wallemähne! Katie Price kann auch natürlich. Zum Start ins neue Jahr 2021 trennt sich das Model von den geliebten Extensions und trägt jetzt einen brünetten Bob. Die Vorher-Nachher-Bilder gibt es im Video zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel