Haben sich Sarah Lombardi und Julian Büscher verlobt?

Haben sich Sarah Lombardi und Julian Büscher verlobt?

Hat sich Sarah Lombardi verlobt?

Sarah Lombardi und ihr Julian schweben auf Wolke 7

Sängerin Sarah Lombardi (27) und ihr Liebster, Fußballer Julian Büscher (27), genießen aktuell den absoluten Traumurlaub auf den Malediven. Ob beim Sonnenbaden, beim Tauchen oder beim Schnorcheln – Sarah, Julian und Sarahs Söhnchen Alessio (5) nehmen ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit. In einer dieser vielen Aufnahmen ist jetzt ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger aufgetaucht. Fans munkeln: Könnte es sich hierbei um einen Verlobungsring handeln? Die mysteriösen Aufnahmen und was noch für eine Verlobung sprechen könnte, erklären wir im Video.

Kam es zum Kniefall unter Palmen?

Dass Sarah und Julian total verliebt sind, zeigen die innigen Fotos und süßen Liebesbotschaften, die das Paar nicht erst während ihres Urlaubs mit der Welt teilt. Intime Einblicke, die wieder einmal fiese Hater auf den Plan rufen. Angeblich soll Sarah ihren Sohn Alessio während des Traumurlaubs zu viel allein lassen, um Zweisamkeit mit ihrem Julian zu genießen. Gegen die Kritik wehrt sich die stolze Mama, auch, wenn sie sicherlich auch den ein oder anderen Moment allein mit ihrem Julian verbringt. Ob es in einem dieser Momente zum Antrag kam? 

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi ist auch endlich neu verliebt

Seit der Trennung von Sarah Lombardi 2016 hatte Sänger Pietro Lombardi, zumindest offiziell, keine feste Beziehung mehr. Nun ist aber auch der 28-Jährige endlich wieder glücklich verliebt. Erst seit kurzem ist er mit der Influencerin Laura Maria zusammen. Gemeinsam ist das Paar jetzt auch den nächsten Schritt gegangen: Sie haben sich einen Hund angeschafft.

Im Video: Pietro Lombardi spricht über die Zukunft mit seiner Laura

Ein Baby für Pietro Lombardi und seine Freundin?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel