Hailey Bieber: Ehefrau von Justin Bieber zeigt nervigen Paparazzi den Mittelfinger

Hailey Bieber fällt aus der Rolle

Oha, so aus der Fassung haben wir Hailey Bieber (23) aber noch nie erlebt. Für gewöhnlich ist die schöne Ehefrau von Musiker Justin Bieber (26) immer sehr höflich, drückt sich gewählt aus und scheint eine natürliche Eleganz auszustrahlen. Auf diesen Paparazzi-Aufnahmen geht’s dann aber auch mal mit der 23-Jährigen durch. Als sie die Fotografen entdeckt, zückt sie kurzerhand den Stinkefinger! Eine ziemlich eindeutige Botschaft an die Knipser. Den denkwürdigen Moment und wieso Hailey plötzlich kein Oberteil mehr trägt, zeigt das Video.

Hailey Bieber ist schon einmal negativ aufgefallen

Dass Hailey nicht immer so perfekt ist, wie sie sich gern gibt, fällt hier nicht zum ersten Mal auf. Kürzlich hatte sich eine Kellnerin über Haileys unfreundliche Art bei gleich mehreren Restaurant-Besuchen beschwert. Hailey reagierte prompt mit einer Entschuldigung.

Zu Haileys Verteidigung: Die Mittelfinger-Aufnahmen entstanden zur Mittagszeit während eines Videodrehs ihres Liebsten Justin. Bei den aktuellen Temperaturen von über 36 Grad in Los Angeles sind der 23-Jährigen vielleicht einfach mal buchstäblichen die Sicherungen durchgebrannt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel