Halle Berry verrät, wie sie zu ihrem ersten Orgasmus kam

Spätestens seit ihrem Auftritt in “James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag” im Jahr 2002 gilt Halle Berry als eine der verführerischsten Hollywoodstars der Welt. Jetzt hat die Schauspielerin intime Details über ihr Sexleben ausgeplaudert.

Ebenda hat Berry nun ein neues Videoformat präsentiert, gemeinsam mit ihrer Freundin und Stylistin Lindsay Flores. In einem ersten kurzen Clip sitzen die beiden Frauen mit Drinks legere auf der Couch und plaudern offen über ihr Liebesleben. Gleich die erste Frage hat es in sich: “Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?”

Halle Berry braucht nicht lange zu überlegen. Wie aus der Pistole geschossen, erklärt sie: “Elf”. Die Hollywoodschauspielerin war zarte elf Jahre alt, als sie das erste Mal einen Orgasmus erlebte? Auch ihre Freundin hakt nach und fragt, wie es dazu kam. Berry daraufhin trocken: “Ich habe es mir selbst besorgt.” 

  • 54 Jahre Coolness : Im Beach-Look auf dem Skateboard: So feiert Halle Berry
  • Zum 75. Geburtstag: So sieht Goldie Hawn heute aus
  • “Sie war eine Naturschönheit”: So sah Sophia Vegas mit 17 Jahren aus

Nach einigen Lachern will Lindsay Flores wissen, warum der einstige “Catwoman”-Star das gemacht habe: “Ich wollte mehr über meine Sexualität herausfinden. So wie die meisten Mädchen.”, berichtet Berry gelassen. Ganz so entspannt antworten sie auf die letzte Frage hingegen nicht. Da werden die Frauen gefragt, was ihre “verrückteste sexuelle Eskapade” gewesen sei. Halle Berry hüllt sich in einen Mantel des Schweigens – und überlässt die Antwort ganz der Fantasie ihrer bereits jetzt über 950.000 Zuschauer, die sich das Video auf Instagram angeschaut haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel