"Harry Potter"-Star ist schwanger

"Harry Potter"-Schauspielerin Afshan Azad (32) und ihr Mann Nabil Kazi werden Eltern. Das hat Azad nun in einem Instagram-Post verkündet. "Das Geheimnis ist gelüftet: Ich werde Mutter!", schreibt sie zu dem Bild, auf dem ihr Ehemann seine Hand auf ihren Babybauch gelegt hat. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

"Unsere beiden Herzen sind erfüllt mit Liebe, Aufregung und Nervosität! Es ist nicht mehr lange hin, bitte schließt uns in eure Gebete ein", schreibt die 32-Jährige weiter und verrät, dass ihr Baby voraussichtlich im Juli geboren wird.

In den "Harry Potter"-Filmen spielte Azad die Schülerin Padma Patil, die denselben Jahrgang wie Harry Potter besuchte. Sie hält bis heute mit ehemaligen "Harry Potter"-Kolleginnen Kontakt – Bonnie Wright (30), die in der Rolle der Ginny Weasley Harry Potter den Kopf verdrehte, und Katie Leung (33) alias Cho Chang waren sogar Gäste ihrer Hochzeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel