Harry Styles heimlich Papa geworden? Sänger mit Baby abgelichtet

Entzückende Bilder

Harry Styles heimlich Papa geworden? Sänger mit Baby abgelichtet

Harry Styles mit Baby auf dem Arm

Okay, dieser Mann muss aber auch echt immer übertreiben! Nicht nur, dass Harry Styles (28) mit seiner Musik immer wieder Rekorde bricht – bekanntermaßen sieht er auch ziemlich gut aus. Zu Promo-Zwecken seines neuen Albums „Harry’s House“, welches am 20. Mai erscheint, haut er jetzt aber noch etwas raus, was bei vielen Frauen wohl absolutes Hormonchaos verursachen dürfte: Harry Styles, nur in Unterhose, breit grinsend und mit einem zuckersüßen Baby auf dem Arm. Das Video können Sie sich oben anschauen – aber auf eigene Gefahr!

Plant Harry Styles, bald selbst eine Familie zu gründen?

Wer die Kleine ist? Keine Sorge, Harry ist nicht heimlich Papa geworden! Bei seiner süßen Spielpartnerin handelt es sich um Molly, die Tochter des Creative Directors am Set von „As It Was“ – der ersten Singleauskopplung seines neuen Albums.

Trotzdem könnte es durchaus sein, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir den 28-Jährigen als Daddy sehen. Schließlich soll er ganz besonders happy mit Freundin Olivia Wilde (38) sein. So happy, dass ein Insider bereits verraten hat, dass Harry ihr bald einen Heiratsantrag machen wolle…

Außerdem hatte Harry erst kürzlich in einem Interview mit „Better Homes & Gardens“ gesagt, dass er Musik erschaffen wolle, auf die „meine Kinder irgendwann mal stolz sein können“. Ob er und Olivia also bereits den nächsten Schritt planen? Olivia Wilde hat bereits zwei Kinder, Otis (8) und Daisy (5) aus der Beziehung mit Komiker Jason Sudeikis (46). (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel