"Hat eh nicht geblutet": Richard Lugner erhielt erste Corona-Impfung

Am Dienstag erhielt Richard Lugner die erste Dosis des Corona-Impfstoffs vonBiontech/Pfizer. Der Baulöwe war zuvor besorgt, dass der Einstich stärker bluten könnte.

Baumeister Richard Lugner hat heute, Dienstag, seine erste Corona-Impfung bekommen. “Ich habe es gut überstanden, es geht mir gut”,sagte der Baumeister der APA. Injiziert wurde ihm der Impfstoff vonBiontech/Pfizer.

Richard Lugner nach erster Corona-Impfung: “Es geht mir gut”

Die einzige Sorge des Baumeisters war, dass der Einstich stärker blutenkönnte, da er blutverdünnende Medikamente nimmt. “Ich habe also nichthingesehen, es hat dann aber eh nicht geblutet”, sagte Lugner. DerTermin für die zweite Immunisierung ist Mitte März.

(APA/Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel