Hatte sie Kontakt zu Ex Pietro Lombardi? Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Hatte sie Kontakt zu Ex Pietro Lombardi? Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Pietro Lombardiist Corona-positiv – und seine Ex in Quarantäne

Pietro Lombardi (28) wurde positiv auf das Coronavirus getestet – das verkündete der Sänger vor kurzem auf Instagram. Seitdem hält er seine Follower auf dem Laufenden und gibt regelmäßig kleine Gesundheitsupdates. Was viele Fans jetzt stutzig macht: Pietros Ex-Freundin Laura Maria (24) hat in ihrer Instagram-Story berichtet, dass sie 14 Tage in Quarantäne muss. Hatten die beiden etwa Kontakt? Das zumindest vermuten nun viele Fans – und Laura Maria reagiert sogar auf die Spekulationen.

Pietros und Lauras Fans zählen eins und eins zusammen

„Ich muss jetzt zwei Wochen in Quarantäne sein“, verkündet Laura Maria nur einen Tag nach Pietros positivem Testergebnis in ihrer Instagram-Story. Offenbar hatte die 24-Jährige Kontakt zu einer infizierten Person, denn sie erklärt: „Ich muss jetzt die Tage einen Test machen und gucken, ob ich positiv oder negativ bin.“ Ob sie wirklich eine Kontaktperson von Pietro ist, hat sie natürlich nicht verraten.

Doch viele Fans sind davon schon felsenfest überzeugt und konfrontieren Laura Maria unter ihrem letzten Instagram-Post mit der Vermutung. „Hast du dich etwa bei Pietro angesteckt?“, will ein User wissen und Laura antwortet zusammen mit einem lachenden Smiley: „Ich weiß nicht wovon du sprichst.“ Ein eindeutiges „Nein“ gibt’s von der 24-Jährigen nicht zu lesen.

Manche Follower wollen Pietro vor kurzem sogar in Lauras Instagram-Story gesehen haben, die kurz danach wieder gelöscht wurde. Einige spekulieren deswegen wild über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Pietro und Laura, was sie möglicherweise nur geheim halten.

Im Video: Pietro Lombardi hat es erwischt

Den Sänger hat es erwischt

Trennung im November

Die Trennung zwischen Pietro und Laura, mit der beide sehr offen umgingen, liegt schon über zwei Monate zurück. Anfangs machten beide in ihren Instagram-Stories auch kein Geheimnis aus ihrem Liebeskummer und Herzschmerz. Nach einigen Wochen gab der DSDS-Star dann aber ein eindeutiges Statement ab, was lautete: „Es gibt kein Comeback. Die richtige Frau wird irgendwann kommen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel