Hayden Christensen genießt Markt-Tag mit Töchterchen Briar Rose

Hayden Christensen genießt Markt-Tag mit Töchterchen Briar Rose

Seltener Schnappschuss von Hayden Christensen

Hayden Christensen beim Planzen-Shopping mit seiner Tochter abgelichtet

Normalerweise kennt man „Star Wars“-Star Hayden Christensen (40) umringt von Raumschiffen, Laserschwertern und Robotern. Doch bei einem Ausflug zum Bauernmarkt in L.A. mit seiner Tochter Briar Rose (6) beweist der Schauspieler, dass sein Alltagsleben als Papa durchaus sonniger und vergnügter ist. Gemeinsam schlendern die beiden über das Marktgelände und scheinen dabei auf einer besonderen Mission zu sein – das lässt zumindest der Schnappschuss in unserem Video erahnen.

Hayden teilt sich das Sorgerecht mit Rachel Bilson

Den US-amerikanischen Memorial-Gedenktag nutzten Hayden und die Sechsjährige, um Quality-Time miteinander zu verbringen. Denn dazu hat das Papa-Tochter-Duo nicht immer Zeit. Hayden teilt sich das Sorgerecht für das kleine „Dornröschen“ mit seiner Ex-Frau und O.C.,-California-Darstellerin Rachel Bilson (39). Obwohl das Paar seine fast zehnjährige Beziehung 2017 beendete, sagt es, dass die Kindererziehung keines seiner Probleme war. Demnach war das Sorgerecht etwas, was die beiden „einfach gehandhabt“ haben.

Marktspaß am Feiertag

Neben ihrer grünen Mission, die Sie oben im Video sehen, haben Hayden und Briar Rose den Tag in typischer Familien-Manier genutzt: Rutschen auf einer aufblasbaren Rutsche, Essensproben an den Bauernständen abstauben und natürlich ganz ausführlich quatschen. Über seinen „Star Wars“-Job allerdings nicht – Hayden hat bereits verraten, dass die Kult-Filmreihe, in der er unter anderem Bösewicht Darth Vader spielt, noch tabu für seine Kleine sei. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel