Heid Klum verrät: Davon ist sie besessen

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Münzen oder Teetassen. Auch Heidi Klum hat eine passionierte Obsession, wie sie jetzt ihren Fans auf Instagram verraten hat. Das Topmodel hat eine besondere Vorliebe. 

„Ich habe schon über 1.000 davon“, erklärte sie weiter zu ihrer Sammelleidenschaft. Dazu stellte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin ein Foto von sich und jenem Objekt der Begierde online. Das herzförmige Steinchen hält sie sich dabei vor ihr rechtes Auge. Außerdem trägt sie einen Hut und scheint sich am Strand zu befinden. Wenn man sich nahezu alles leisten kann, ist es vielleicht auch aufregend nach seltenen Dingen zu suchen, die einem in der Natur begegnen. 

Wie die Millionen Fans von Heidi Klum auf ihre Offenbarung reagieren ist nicht bekannt. Die USA-Auswanderin hat seit einiger Zeit die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen auf Instagram ausgestellt. 

Das sammeln andere Promis 

Mit ihrer Sammelleidenschaft ist Heidi Klum unter den Promis übrigens nicht allein. Hollywoodstar Tom Hanks soll zum Beispiel Schreibmaschinen sammeln. Supermodel Claudia Schiffer soll wohl eine Leidenschaft für Bilder haben, die von Insekten inspiriert wurden und Schauspielerin Angelina Jolie liebt Messer und Erstausgaben von Büchern.

  • Hans und Franz an der frischen Luft : Heidi Klum grüßt mit Oben-Ohne-Foto
  • Zweiter Jahrestag des Jaworts: Heidi Klum teilt Foto von Hochzeit
  • Valentina Lewe : Sarah Connors kleine Schwester teilt freizügiges Foto

Sängerin Janet Jackson steht offenbar auf Schweinchenfiguren und Johnny Depp ist ganz wild nach Barbiepuppen. Mimin Amanda Seyfried hegt eine eher ungewöhnliche Sammelliebe. Sie soll tatsächlich ein Faible für ausgestopfte Tiere haben. Da sind Steine ja schon fast ein bescheidenes Sammelobjekt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel