Heide Keller: Traumschiff-Fotograf spricht über ihren Tod

Peter Bischoff hat sich gut mit Heide Keller, ✝81, verstanden. Der Traumschiff-Fotograf erinnert sich im RTL-Interview mit herzlichen Worten an die Schauspielerin. In ihren privaten Unterhaltungen sprachen die beiden auch über ihre Krankheit, doch Peter musste der langjährigen Traumschiff-Darstellerin in diesem Zusammenhang auch etwas versprechen.

Peter Bischoff: “Ich nehme an, dass Heide deswegen mit dem Traumschiff aufgehört hat”

Heide Keller und Peter Bischoff waren noch zu einem gemeinsamen Fotoshooting verabredet, doch dazu kam es nicht mehr. Die 81-Jährige starb am 27. August nach langer, schwerer Krankheit. Im Interview spricht der 77-jährige Fotograf nun über die bekannte Schauspielerin und erzählt, was er für den Grund ihres Traumschiff-Ausstieges im Jahr 2017 sieht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel